Andrea Lang – kompetent, empathisch, authentisch und offen

Andrea Lang

Mein Herz ist offen. Authentizität und Hingabe an die Sache sind meine treusten Begleiter. Ich bin ehrlich und direkt. Fürsorge und Hilfsbereitschaft wurden mir in die Wiege gelegt. Stilbewusstsein und die Liebe zum Detail begeistern mich. Ich neige zu (Über-) Perfektionismus. Geburten, Musik, Gesang, und Klang nähren meine Seele.

Ich lebe gerne in meiner Heimatstadt St. Gallen, zuhause bin ich auf der ganzen Welt. Mein Interesse an Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung ist unermesslich.  Ich liebe es, aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen zu können. Deshalb ist mein berufliches wie privates Leben facettenreich und gut vernetzt.

Nur aus dem Herzen kannst Du den Himmel berühren.

Rumi

Aus- und Weiterbildungen

MEDIZINISCHE PRAXISASSISTENTIN
Migros Klubschule St. Gallen

OPERN- UND KONZERTSÄNGERIN «mit Auszeichnung»
Universität der Künste Berlin

PÄDAGOGIN SMPV FÜR MUSIKALISCHE FRÜHERZIEHUNG
– für Eltern mit Kleinkindern
– für Eltern mit Babys
Zentrum für Musik «Solotutti» Solothurn

KLIK-EXPERTIN nach Peter Hess
Klangkommunikation in Kindergruppen
Peter Hess Akademie Schweiz

KLANGMASSAGEPRAKTIKERIN nach Peter Hess
Peter Hess Akademie Schweiz

SCHWANGERSCHAFT BEGLEITEN MIT KLANG
Peter Hess Akademie Schweiz

PROZESSORIENTIERTE GESPRÄCHSFÜHRUNG
Peter Hess Akademie Schweiz

DER INDIVIDUELLE GRUNDTON DES MENSCHEN UND SEINE BEDEUTUNG
– Grundkurs und Folgekurs mit Schwerpunkt Mutter-Kind-Bindung
– Tönen in der Schwangerschaft
Ursula Huggenberger Wien

YOGA & KLANG nach Emily Hess
Peter Hess Akademie Schweiz

KLANGYOGA FÜR KINDER by Tina Buch
Peter Hess Institut Deutschland

KURSLEITERIN FÜR KINDERYOGA i. A.
Sunlight Kids Berlin

KURSLEITERIN FÜR SCHWANGERSCHAFTSYOGA
Barbara Kündig Zürich
Brigitte Bruni Bern, Yoga Schweiz

DOULA GEBURTSBEGLEITERIN
Doula Ausbildung Schweiz

GEBURTSHYPNOSE BASIC & ADVANCED
Geburt und Hypnose Schweiz

KLINISCHE HYPNOSETHERAPIE
Geburt und Hypnose Schweiz

Begleit- karten