Feedbacks

Liebe Andrea, es ist für mich ein Geschenk, dass ich Dich kennenlernen durfte. Dich bei der Geburt an meiner Seite zu haben, war für mich unbeschreiblich... Ich benenne es trotzdem: GEBORGENHEIT!

Corina - Doula Geburtsbegleitung

Liebe Andrea, ich muss Dir ein Kränzlein winden: Als nichtsahnender, erstgebärender Vater an der Seite meiner Frau durfte ich Deine professionelle Art und Deine Liebe zu Deiner Berufung kennenlernen. Vielen Dank für Deine Unterstützung, Deine Hilfe und Deine Persönlichkeit. Du bist Doula in Person. Deine Worte sind eines, Deine Taten von einem anderen lieben Stern.

Christian - Doula Geburtsbegleitung

Liebe Andrea, die Art Deiner Unterstützung ist eine Engelsgabe...

Evelyne - Doula Geburtsbegleitung

Das unglaubliche Erlebnis der Geburt meines Sohnes wurde durch die entspannende Geburtshypnose im voraus und das Erlernen der tiefen Bauchatmung, welche sehr hilfreich für das Veratmen der Wehen war, total positiv unterstützt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher, angstfrei und stark genug, gebären zu können, was mir auch die Hebammen unter der Geburt immer wieder positiv rückmeldeten. Ich bin sehr dankbar für dieses tolle Ereignis und Du, liebe Andrea hast einen ganz grossen Beitrag dazu geleistet!

Ellen - Individuelle Geburtsvorbereitung & Geburtshypnose

Die Vorbereitung zur Geburt unseres Kindes bei Andrea in St. Gallen hat mir viel Selbstvertrauen und Sicherheit geschenkt. Mich hat sehr beeindruckt, wie ich mein Kind mit der richtigen Atmung noch intensiver spüren konnte. Andrea hat das Gespür und Feingefühl, welches werdende Mütter benötigen. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf all meine Fragen und Wünsche eingegangen.

Sabrina - Individuelle Geburtsvorbereitung & Klangarbeit

Die Geburt ist eine Extremsituation, auf die mich Andrea mit der richtigen Atemtechnik und mit Klangschalen bestens vorbereiten konnte und mir dabei jede Unsicherheit genommen hat. Während der Geburt verstand mich Andrea ohne Worte und wusste immer genau, wo sie durch richtige Handgriffe oder mentale Unterstützung helfen konnte. Dank ihres Feingefühls, ihrer ruhigen, sanften und professionellen Art hat sie für mich, meinen Mann und unser Kind ein Klima geschaffen, in dem wir uns stets aufgehoben fühlten. Ich konnte mich zu 100% auf sie verlassen und durfte dadurch mutig, natürlich und voller Energie ein kleines Wesen auf die Erde bringen.

Alexa - Individuelle Geburtsvorbereitung, Klangarbeit & Geburtsbegleitung

Bei Andrea im Schwangerschaftsyoga konnte ich dem Alltag entfliehen, mir Gutes tun, mich entspannen und ganz bei mir und meinem ungeborenen Baby sein. Mit ihrer emphatischen, feinfühligen Art hat Andrea Woche für Woche wunderschöne, individuelle Yogalektionen gestaltet, bei denen immer die Bedürfnisse der anwesenden Frauen im Vordergrund standen. Vielen Dank dafür!

Fabienne - Schwangerschaftsyoga

Andrea hat mich auf meinen geplanten Kaiserschnitt vorbereitet, da ich grosse Angst davor hatte und extrem angespannt und nervös war. Mit ihrer liebevollen und kompetenten Begleitung gelang es ihr, dass ich mich wieder entspannen und beruhigen konnte. Dies half mir in den Tagen vor der Geburt sehr, und ich konnte mit einem sicheren Gefühl ins Spital fahren.

Isabelle - Individuelle Geburtsvorbereitung & Klangarbeit

Auf der Suche nach einer musikalischen Geburtsvorbereitung in St. Gallen lernte ich Andrea und ihr Angebot kennen. Ich genoss eine individuelle, nachhaltige und wohltuende Vorbereitung mit Atmen, Entspannen, Klingen und Singen für die erste und später auch zweite Geburt. Leider habe ich in der dritten Schwangerschaft die Zeit dafür nicht gefunden, konnte bei der Geburt aber auf viel Gelerntes zurückgreifen. Liebe Andrea, ich bin einfach glücklich, Dich gefunden zu haben und DANKE Dir für Deine kompetente und empathische Begleitung.

Gabriela - Individuelle Geburtsvorbereitung

Aus medizinischen Gründen war bei meinem dritten Kind ein Kaiserschnitt geplant. Für mich war sehr wichtig, dass der Beginn der Geburt trotzdem so natürlich wie möglich erfolgen konnte und ich auch Wehen spüren durfte. Um etwas in Bewegung zu bringen und mich und mein Baby zu entspannen, hat mir Andrea Atemtechniken beigebracht und mich kurz vor dem geplanten Termin mit Klangschalen behandelt. Zwei Tage später setzten die Wehen ein, und mein Sohn wurde per Kaiserschnitt, jedoch mit natürlichem Start geboren.

Sylke - Individuelle Geburtsvorbereitung & Klangarbeit